Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für Köln und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Dirty Violet Day

DivasDome.jpg

Dirty Violet Day

Das Divas Dome Team läd Euch hiermit zu einem Dirty Day ein.

Unser komplettes „NS, KV und Vomit Team“ , steht Euch an diesem Tage zur Verfügung.

Das Event dauert den ganzen Tag, also während der gesamten Öffnungszeiten stehen wir Euch zur Verfügung.

Wir bieten euch verschiedene Varianten ….
Du kannst von allen Damen abgefüllt werden. Je nach Bedarf, in großen und kleinen Mengen, oder Du kannst auch nur als Zuschauer dabei sein, und Dir das versaute Spiel als Voyeur anschauen.

Die anwesenden Damen sind versiert, und richtig versaut. Das heißt Du kannst komplett abgefüllt werden, oder aber auch spielerisch herangeführt werden.
Gerne bieten wir auch an diesem Tage Liegezeiten, so dass Du komplett, über den ganzen Tag verteilt, das Spiel genießen darfst.
Für die kurzentschlossen bieten wir auch eine „Quickie Version“.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung und freuen uns auf ein echt versauten Tag mit Euch.

Weitere Infos bezüglich Preis bitte telefonisch oder per Mail anfragen.
Tel: 0049(0)1633867804 – [email protected]

Dominastudio Divas Dome

An den Anfang scrollen