Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für Köln und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Domina in Düsseldorf besuchen

Domina Düsseldorf

Domina in Düsseldorf – Mistress Raphaela

Hast du bereits deine verborgene Seite entdeckt? Jeder Mensch hat eine, doch es wird selten darüber gesprochen. Wenn du mutig genug bist, kannst du mit mir in Düsseldorf BDSM erleben und deine Fantasien in verschiedenen Rollen ausleben.

Ich werde deine Spielgefährtin sein und dich auf meine sinnlich-spielerisch-sadistische Art in Düsseldorf dominieren. Ich werde deine Bedürfnisse ausnutzen und dich zu meinem Sklaven machen.

Ich bin Domina Mistress Raphaela in Düsseldorf, die Dominante Lichtgestalt schlechthin. Meine Authentizität definiert den Begriff neu und ich spreche keine Normen an. Meine Einzigartigkeit und Extreme machen mich unbeherrschbar und zu einem Spielball bizarren Exzesses.

Ich bin versiert, kompetent und unglaublich kreativ in meinen Black SM Klinikspielen. Ich bringe meine Gäste spielerisch an ihre Grenzen und darüber hinaus. Kein Traum ist mir fremd und ich werde auch die geheimsten und perversen Wünsche erfüllen. Ein Treffen mit mir wird dein Verständnis von SM völlig neu definieren.

Setcard

An den Anfang scrollen