Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für Köln und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Domina Natascha Nox nun auch in Düsseldorf

Domina Natascha Nox

Natascha Nox

Ich bin jetzt auch im Domizil der Gräfin in Düsseldorf verfügbar, zusätzlich zu meinem Mietstudio in Krefeld. Ab März 2023 werde ich regelmäßig als Gastlady im Dominastudio in Düsseldorf auftreten und freue mich darauf, dich dort für eine Session zu empfangen. Als mein Sklave sollst du mir dienen und deiner Herrin gehorchen.

Meine nächsten Termine sind am 12. April, 26. April und 24. Mai.

Ich entfache meine Leidenschaft durch deine Fantasien und Bedürfnisse und verlange Hingabe von meinem Sklaven. Lass die Dinge auf dich zukommen und genieße den Moment, während ich mich um den Rest kümmere.

Vertraue mir und lass uns gemeinsam spielen!
Deine Domina

Natascha Nox

An den Anfang scrollen