Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für Köln und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Domina Vivian Charlee

miss-vivian-charlee-0202208.jpg

Ich bin Domina Vivian Charlee, eine junge und schlanke, charismatische Herrin und Mistress in der Hansestadt Hamburg.

Bizarre Spiele bis hin zu härteren BDSM Spielen sind genau mein Dicng.

Wenn Du eine strenhe, schöne Herrin suchst bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich werde Dich behutsam führen und bei Notwendigkeit auch hart bestrafen, ganz wie Du Dir Deine Erniedrigung zum Sklaven vorgestellt hast. Rufe mich an und wir besprechen Deinen ersten Vorstellungstermin persönlich und diskret. Leder, Latex, Dessous, was wird Deine Herrin für Dich tragen? Welche Vorlieben hast Du? Bist Du bereit Dich einer jungen, schönen Lady auszuliefern? Besuche mich noch heute.

Domina Hamburg

An den Anfang scrollen