Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für Köln und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Lady Megan Bound

03.jpg

Mein Name ist Megan Bound, natürlich hast du mich als Lady Megan anzusprechen.

Ich bin eine euphorische Jungherrin welche sich ganz in der Intensität des Machtspieles verliert und dich lustvoll mit Konsequenz und Feingefühl in die absolute Abhängigkeit führen wird. Ich erziehe mit Leidenschaft und gehe den Weg gemeinsam mit meinem Sklaven um ihn in ein erfüllendes Leben als dienendes Objekt zu führen.

Als temperamentvolle Sadistin erfreue ich mich an aufkeimenden Leid, führe dich an deine Grenzen und lasse dich meiner Stimme folgen. Ich liebe es, wie du dich windest unter meiner Hand und meiner Macht und es dir doch nicht anders wünscht. Jedes Seil, welches ich um deinen Körper winde zeichnet die Haut mit meiner persönlichen Handschrift . Deine Gefühlsaufwallung werde ich in deinen Augen erkennen; Angst, Lust, Ohnmacht, Begierde, Verzweiflung, Kraft und Hingabe. Ich will deinen Körper erbeben lassen, deinen Atem hören, das Zittern spüren. Du wirst auf die Knie gehen und dienen. Nicht weil ich es befehle, sondern weil du nicht anders kannst. Zeige mir, was du bereit bist für mich zu geben!

Deine Megan Bound

An den Anfang scrollen