Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für Köln und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Spezialpreis für neue Gäste

bizarrlady angelique

Bizarrlady Angelique in München

Du bist neu in München und möchtest mich zum ersten Mal besuchen? Oder bist Du gar Anfänger im bizarren Bereich der Dominanz und Unterwerfung? Willst neue Sachen probieren, wie zum Beispiel einen Fetish oder Klinikerotik? Was auch immer, Bizarrlady Angelique bietet im Januar jedem neuen Gast eine Session zum Sonderpreis an. Auf diese weise können wir uns kennenlernen und herausfinden, was uns Spass macht. Besuche mich in meinem kleinen Dominastudio in München und ich verspreche Dir eine geile Zeit, hemmungslos und leidenschaftlich, diskret und korrekt. Ich bin erfahren und weiss, wie ich auch Dich zum kochen bringe. Probiere es aus und rufe mich noch heute am, damit wir unser erstes Treffen besprechen können, Traue Dich ruhig, ich freue mich auf Deinen Anruf! Auf nach München in Bayern, Du wirst es nicht bereuen.

Lady Angelique

An den Anfang scrollen