Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für Köln und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Lady Alina Sommer

Kontaktdaten

0172 - 92 88 440

Meine Bilder

Sedcard

Trau DICH! Eine dominante erotisch erfahrene Herrin, sorgt für absolut unvergessliche Bdsm Fetisch Stunden, in jeglicher Hinsicht. Hier und heute!
„Mein Credo! Verantwortung abgeben – Unterwerfung erleben!

Ist es dein sehnlichster Wunsch einer versierten Mistress zu dienen, Strafe zu spüren, Schmerz zu empfinden und das Spielzeug meiner erotisch/bizarren Gelüste zu sein?
Vielfältige Erziehungsformen und Rollenspiele erwarten dich!

Ein Abenteuer für den Neueinsteiger – eine Herausforderung für den Kenner und Genießer süßer Qualen.“„Mein Credo! Verantwortung abgeben – Unterwerfung erleben!

Ist es dein sehnlichster Wunsch einer versierten Mistress zu dienen, Strafe zu spüren, Schmerz zu empfinden und das Spielzeug meiner erotisch/bizarren Gelüste zu sein?
Vielfältige Erziehungsformen und Rollenspiele erwarten dich!

Ein Abenteuer für den Neueinsteiger – eine Herausforderung für den Kenner und Genießer süßer Qualen.“

An Euch liegt Mir ein ganz persönliches Anliegen!
Bitte lege DEINE Scheu vor MIR ab!

Ja, ich biete den professionellen dominanten Service an.
Bei MIR bekommst DU aber eine ehrliche, authentische und einfühlsame erste SM-Stunde.
Es bringt nichts, sich verderben zu lassen von nicht ausgebildeten Damen.
Das 1.Mal sollte immer im Kopf sein!
Das darf, soll und muss eine, DEINE beste Erfahrung sein! Das darfst DU DIR wert sein!

Vorlieben

Tabus

An den Anfang scrollen