Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für Köln und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM
Switcherin Eve Color

Switcherin Eve Color

Meine Freunde nennen mich ein Vulkan, Tornado und Tsunami zugleich…. und das nicht ohne Grund! Mein Feuer wird dir einheizen…

Lady Mänada

Veni, vidi, validus – ich kam, ich sah und dominierte! Mit dem mächtigen und eindrucksvollen Auftreten einer Mänade, einer tapferen…

Diva Nova

Es gibt eine Vielzahl von Spielarten im BDSM Bereich, die auf unterschiedlichste Art und Weise gelebt werden können. Für mich…

Lady Estelle

Deine Lust ist mein Lebens-Elexir Seit ich ein junges Mädchen war, gibt es für mich nichts Aufregenderes, als die Lust…

Switcherin Tatjana

P*rnostar TATJANA aus Kroatien 30j.kroatische N*mph*m. ist wieder da, blond und braungebrannt, mit einer sexy kurvigen Figur u. vollen Brüsten!…

Mistress Ursula

Liebst Du das Aussergewöhnliche? Berührbare und nahbare Dominanz! Mistress Ursula entführt Dich in die faszinierende bizarre Welt! Sie ist versiert…

Mistress Blandine

Leidenschaftliche Sadistin, voller Kreativität Ich bin die Erfüllung deiner unausgesprochenen devoten, bizarren Träume! Ich zeige dir, wie du in eine…

Lady Lara Steel

Die Amazone des Teufels, Schon beim ersten Augenkontakt werde ich Dich in die Dehumanisierung zwingen und Dir gleichzeitig aber auch…

Mistress Raphaela

Sollte ich mich in Kurzform beschreiben dann wäre kreativ, motiviert, unbeschwert, unkonventionell und immer gut gelaunt meine Antwort…. Ich mag…

Lady Electra

Ich bin die Frau Deiner Sehnsüchte, die Hüterin des Feuers Deiner Leidenschaft, der dunkle Schatten Deiner heimlichen Gelüste. Ich bin…

Lady Eleni

Als hätte der Olymp sie persönlich entsandt um in der Mythologie ein neues Kapitel aufzuschlagen.  

Lady Bruna van Eden

Ich bin Lady Bruna van Eden. Als ganzheitlich versierte, authentische Domina schuf ich mir meine eigene, ganz individuelle bizarre Bühne…

An den Anfang scrollen