Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für Köln und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Domina Lady Lara Steel

Kontaktdaten

0176 - 24 41 03 46

Meine Bilder

Sedcard

Die Amazone des Teufels,
Schon beim ersten Augenkontakt werde ich Dich in die Dehumanisierung zwingen
und Dir gleichzeitig aber auch meine warmherzige sympathische Art vorstellen.
Jedoch wird Dir meine authentische Aura und sehr strenge harte muskulöse Erscheinung
schnell zu verstehen geben welche Rolle Du in meiner Anwesenheit einzunehmen hast.

Ich werde ein Katz und Mausspiel mit Dir spielen, mich daran ergötzen
und meine Krallen in Dein Fleisch wetzen. Ein besonderer Reiz ist es für mich ein Wechselspiel an Dir auszuleben,
durch strenge Führung und spielerische Manipulation.
Mein Herz schlägt aber nicht nur für die klassische Erziehung, denn Inquisition war gestern, ?
meine psychologische Führung ist Gegenwart. Ich führe Gehirnwäsche vom Feinsten mit Dir durch,
mache? Dich zum entferntesten Besucher deiner Selbst. Austreibung ist mein bizarres Spiel, ?
Anstand und Manieren werden zurückgestellt. Selbstkontrolle – ist Fehlanzeige, ?
der Takt meiner Strap-On-Stöße erzeugt bei Dir totale Ohnmacht. ?Gewünschte Perversion erfüllt Dein ganzes Sein.?
Während Du Dich jammernd nach meinem Körper sehnst, wohlwissend, ?dass ich weiterhin unerreichbar für Dich bin
und das Gummi als Überträger ?meines süßen Nektars ausreichen muss!

Anfänger, können sich auch sehr gerne in meine bedachten Hände geben,
um mit nötiger Strenge in eine noch unbekannte Welt entführt zu werden.

Vorlieben

  • Strap-On
  • Ringen
  • Muscle Worship
  • Feminisierung
  • Fusserotik
  • Nadelungen
  • Schl*cht*ngen
  • Online Erziehung
  • Whats App Erziehung

Tabus

An den Anfang scrollen